Resultate - ASGZU

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Resultate

Archiv > 2012
 

Resultate 30m-Wettkampf "Freundschaftsbund-Cup"
Beim diesjährigen Freundschaftsbund-Cup konnte die Sektion als Ganzes nicht überzeugen. Mit einem 6. Sektionsrang sind wir auf dem letzten Platz. Die höchsten Einzelresultate erreichten jedoch Kurt Röthlin und Ruedi Lütolf mit je 95 von 100 Punkten. Eine grossartige Leistung!

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Frauenfeld"
Beim diesjährigen 62. General-Weber-Gedenkschiessen konnten die Besten der Besten nicht überzeugen. Mit einem Sektionsschnitt von 53.382 waren in Frauenfeld keine Medaillen zu holen.
Hingegen hoben unsere Mittelschützen den Sektionsschnitt um viele Punkte erfreulich an: so konnten sich Ernst Bucher 55 von 60 und Marco Felber 54 von 60 Punkten im Sektions-Wettkampf gutschreiben lassen. Eine grossartige Leistung!
Und mit 57 von 60 Punkten holte Urs Dossenbach im Mannschafts-Wettkampf die internen Lorbeeren.

Herzliche Gratulation...!


 

Resultate 30m-Wettkampf "1. Männlichen-Schiessen"
Hoch oben, auf 2225 Meter über Meer, erlebten 150 Armbrustschützinnen und Schützen ein einmaliges Erlebnis. Im Angesicht von Eiger, Mönch und Jungfraujoch, schossen die nationalen Armbrustprofis um die 1. Männlichen-Trophy 2012.

Bilder von diesem aussergewöhnlichen Wettkampf sehen Sie hier...

Vertreter unserer Sektion waren auch dabei. Dabei gewannen Manuela Jagusch und Erich Röthlin dank glanzvoller Resultate je einen Eintritt zu den international bekannten Wilhelm-Tell-Festspielen in Interlaken.

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Zürcher Kantonales Armbrust-Schützen-Fest 2012"
Gold-Lorbeer-Kranz für unsere Armbrust-Gesellschaft am 13. Zürcher Kantonalen Armbrustschützenfest 2012. Mit einem Sektionsschnitt von 54.881 erreichten wir in unserer Kategorie den 4. Rang und schrammten nur knapp an einer Medaille vorbei. Das Kantonale Armbrustschützenfest fand als integrierter Bestandteil des 25. Zürcher Kantonalschützenfestes statt, an dem sich Gewehr- und Pistolenschützen aus der ganzen Schweiz beteiligten. Ein Fest 'von' und ein Fest 'für' die Schützen war das grosse Motto. Im Zentrum standen die Gemeinsamkeiten und die Zusammenarbeit der verschiedenen Zielsport-Disziplinen.  
Die höchsten Einzelresultate in unserem Verein erreichten mit 57 von 60 Punkten Manuela Jagusch im Gruppen- und Erich Röthlin im Kranz-Wettkampf.
Eine Augenweide ist indess die Tatsache, dass im Auszahlungs-Wettkampf gleich 5 unserer Schützen das gleich hohe Resultat von 91 Punkten erreicht haben. Das ist auf der Rangliste äusserst schön anzuschauen...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Verbands-Schiessen (Dezentralisiertes)"
Das Auf und Ab unserer Sektionsleistung wurde auch am Zürcher dezentralisierten Verbandsschiessen wieder sichtbar. Mit einem Sektionsschnitt von 52.877 sind wir nur unwesentlich höher als beim Wettkampf des Freundschaftsbundes in Höngg. Und trotzdem: Die höchsten Einzelresultate erreichten mit 56 von 60 Punkten Ruedi Lütolf im Gruppen- und Erich Röthlin im Kranz-Wettkampf, sowie mit sagenhaften 98 von 100 Punkten Urs Dossenbach im Auszahlungs-Wettkampf. Da kommt eine Menge Geld zusammen...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Horgen"
Ein Sektionsschnitt von 54.333 darf sich jederzeit sehen lassen. Das 66-Jahr-Jubiläumsschiessen wurde von uns prima beendet. Und das höchste Einzelresultat erreichte mit 58 von 60 Punkten unser Präsident Kurt Röthlin im Gruppen-Wettkampf...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Egg"
Einen Sektionsschnitt von 53.833 erreichten wir am 7. Oberlandschiessen in Egg. Die höchsten Einzelresultate erreichten mit 57 von 60 Punkten Urs Dossenbach im Sektions-Wettkampf und Erich Röthlin im Gruppen-Wettkamp. Das sind beachtliche Leistungen...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Steinhausen"
Wow, da waren alle wach! Ein Sektionsschnitt von 55.215 ist schlicht sensationell! Mit dieser Leistung belegten wir in Steinhausen unmissverständlich den ersten Rang in unserer Kategorie! Und die höchsten Einzelresultate erreichten mit 58 von 60 Punkten Kurt Röthlin im Sektions-Wettkampf und Urs Dossenbach im Gruppen-Wettkampf, sowie mit beachtlichen 97 von 100 Punkten Kurt Röthlin im Auszahlungs-Stich...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Freundschaftsbund"
Am Freundschaftsbund-Schiessen in Höngg lief's dieses Jahr für unsere Sektion nicht so rund. Mit einem Sektionsschnitt von 52.340 (Autsch!) war bei einigen irgendwie der Wurm drin. Und trotzdem: Die höchsten Einzelresultate erreichten mit 57 von 60 Punkten Urs Dossenbach und Erich Röthlin im Sektions-Wettkampf sowie Kurt Röthlin im Kranz-Stich...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Buhwil"
Ein Sektionsschnitt von 54.509 darf sich zum Saisonauftakt wirklich sehen lassen. Der begehrte Sektions-Speck ist somit wesentlich grösser ausgefallen als in den letzten Jahren. Und das höchste Einzelresultat erreichte mit 57 von 60 Punkten Urs Dossenbach im Gruppen-Wettkampf...

Herzliche Gratulation...!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü