Resultate - ASGZU

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Resultate

Archiv > 2013
 

Resultate 30m-Wettkampf "Vereinsmeister 2013"
Über sämtliche Schützenfeste wurden alle Punkte zusammengerechnet und miteinander verglichen. Dasaus ergab sich folgen Rangierung für den Vereinsmeister 2013:

Vereinsmeister 2013
1. Erich Röthlin (1026 Punkte)
2. Kurt Röthlin (1021 Punkte)
3. Lütolf Ruedi (1003 Punkte)

Allen Schützen für die gesamte Jahresleistung ein Dankeschön und:

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Turbenthal - Erstes Breitenlandenberg-Schiessen"
Der Sektionsschnitt von 53.508 ist bei diesem Wettkampf als mässig zu bezeichnen. Das höchste Einzelresultat wurde mit 58 von 60 Punkten von Erich Röthlin im Kranz-Wettkampf erreicht! Unsere Resultate, sowie die Gesamtrangliste der 370 an diesem Fest teilnehmenden Besucherinnen und Besucher, ist jetzt einsehbar.

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Verbands-Schiessen (Dezentralisiertes)"
Das Auf und Ab unserer Sektionsleistung wurde auch am Zürcher dezentralisierten Verbandsschiessen wieder sichtbar. Mit einem Sektionsschnitt von 53.008 sind wir deutlich schwächer als bei den beiden vorausgegangenen Wettkämpfen. Und trotzdem: Das höchste Einzelresultat erreichte mit 58 von 60 Punkten Erich Röthlin im Kranz-Wettkampf.

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Embrach"
Auch der Sektionsschnitt von 54.174 darf sich zum Saisonauftakt jederzeit sehen lassen. Das 5. Zürcher Unterländer Schiessen stand ganz im Zeichen des Winters und wurde von uns prima beendet. Und das höchste Einzelresultat erreichte mit 59 von 60 Punkten unser erster Schützenmeister Erich Röthlin im ach so wichtigen Sektions-Wettkampf...

Herzliche Gratulation...!


Resultate 30m-Wettkampf "Steinhausen"
Ein Sektionsschnitt von 54.379 darf sich jederzeit sehen lassen. Das 66. Bluestschiessen wurde von uns prima beendet. Und das höchste Einzelresultat erreichte mit 59 von 60 Punkten gleich zwei Mal unser Urs Dossenbach: einmal im Sektions- und einmal im Kranz-Wettkampf! Unglaublich...

Herzliche Gratulation...!


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü